BP Oelraffinerie » 4_Kontrolle

4_Kontrolle


4.11.2009, Heute gehe ich mit meinem Bruder John in die Ölraffinerie in der er seit 27 Jahren arbeitet. John arbeitet im Kontrollzentrum, war aber vorher auch 5 Jahre auf einer Anlage um sie kennenzulernen. Das Kontrollzentrum wurde, nachdem ein Unfall in den USA 65 Todesopfer forderte, neu und Bombensicher gebaut. Ihr seht ja diese Eingangstüre. […]

2 Antworten zu “BP Oelraffinerie”

  1. enrico sagt:

    In Australien ist halt alles viel grösser ;) . Die Raffinerie hat auch eine eigene Kläranlage. Abgefackelt wird auch nichts – ausser im Notfall – also eine fast umweltfreundliche Anlage.
    Nino ist natürlich John.
    Wir haben uns auch sehr gefreut und sind traurig Abschied nehmen zu müssen. So 22’000 km weit weg ist halt nicht neben an. Aber wir kommen wieder. Tschüss enrico und trudi

  2. Nino sagt:

    Nei Rico, 4000 Tonnen pro anlage pro Tag!
    Trudi und Rico, euren Bsuech hat mi scho unheimlch gfreut – gueti Heireis!
    Tschau,
    Nino.

Hinterlasse eine Antwort