sun and fire » 9_eighty_mile_beach

9_eighty_mile_beach


13.10.2009 Mit einem wunderschönen Sunrise über dem indischen Ozean begrüsst uns der neue Tag. Bald heisst es Abschied nehmen von Broome. Noch ein kurzer Abstecher zum Bird Observatory, wo viele Vögel, kleine Fische und Krebslein sich tummeln im Wattenmeer. Dann wollen wir weiterfahren aber ein Bushfeuer verhindert den Strassenverkehr. Nach ca. drei Stunden hat die […]

2 Antworten zu “sun and fire”

  1. Martinschitz sagt:

    Servusle miteinander, wir freuen uns schon auf die spannende Fotoreportage. Wird wahrscheinlich länger als zwei Stunden gehen? In Tägerwilen soweit alles ok, ausser das es momentan minus 1,5 Grad hat. Was machen die Vorbereitungen für den Frauenfelder?

    Gruss die Schitzers

  2. Carmen sagt:

    Liebe Trudi, lieber Enrico

    Einfach wunderbar Eure Fotos! Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente und geniesst jeden Tag.

    Herzliche Grüsse aus der kalten Schweiz
    Carmen

Hinterlasse eine Antwort