Archiv für den 03. November 2013

Adelaide

Sonntag, 03. November 2013

Seit gestern sind wir in Adelaide auf dem Campingplatz an der West Beach. Auf der Fahrt hierher überquerten wir bei Wellington den Murray River mit der Fähre. Dieser Fluss hat uns auf dem ersten Teil unserer Reise täglich begleitet und nun schliesst sich der Kreis. Auch unser Australienaufenthalt geht in wenigen Tagen zu Ende. Wir geniessen die Sonne und die sommerlichen Temperaturen, gestern bei einer Beachwanderung und heute per Fahrrad, entlang der West Beach Coast. Übrigens kann man hier kostenlos die Velos benutzen, das ist doch schön! Am Strand schauten wir dem Beach-Volleyball (one of the best team from Australia)  und den Windsurfern zu. Langweilig wird es uns nicht.
Morgen geben wir unseren Camper ab und Übermorgen fliegen wir nach Singapore, wo wir noch einen Stopover geniessen.
Wir hatten eine phantastische Zeit und wir sind glücklich und dankbar für ALLES.
Liebe Blog Freunde, an dieser Stelle möchten wir uns auch bei euch ganz herzlich bedanken! Es ist schön für uns, dass ihr unsere Reise begleitet habt und auch für eure Kommentare, die uns jeweils sehr gefreut haben.
Now it’s time to say goodbay. We hope, see you again in Australia.

CSC_0038